Erfahrungsbericht:
in a nutshell

in a nutshell

"in a nutshell" mit Schwerpunkt Social Media und Content Marketing beschäftigt 29 Mitarbeiter an den Standorten München und Köln. Die Kommunikationsagentur hat sich im ersten Halbjahr 2018 für unsere Agentursoftware entschieden und befindet sich gerade in der Einführung.

www.nutshell.de

Die Agentur in a nutshell zieht Bilanz: Wie lief der Auswahlprozess und die Einführung von Agentursoftware easyJOB

In der Startup-Phase verließ sich die Münchner Kommunikationsagentur in a nutshell bei kaufmännischen Themen noch auf Insellösungen und handgestrickte Workarounds. Doch als bereits nach einem Jahr der 25. Mitarbeiter anheuerte, war klar: Es braucht eine professionelle Agentursoftware!
Wie solch ein Auswahlprozess abläuft und welche Aha-Erlebnisse dabei entscheidend sind, erzählt Timo Pauli, Digital Consultant bei in a nutshell.
Was muss eine Agentursoftware wirklich können

in a nutshell hat sich im ersten Halbjahr 2018 für easyJOB entschieden. Timm Rotter, Geschäftsführer von in a nutshell erklärt, wieso er easyJOB ausgewählt hat.
Ich wollte keine Übergangslösungen mehr

Jetzt arbeitet in a nutshell seit 6 Monaten mit easyJOB und gibt wertvolle Empfehlungen für die Einführung.
3 wertvolle Tipps für die Startphase mit easyJOB

- 2018 -